21.12.2014 – Las Vegas (2)

Heute waren wir sehr fleißig. Wir haben die Vorbereitungen für unsere Hochzeit an Heiligabend schon fast abgeschlossen. Wir waren noch einmal bei der Chapel of the flowers und haben dort die letzten Informationen erhalten und konnten auch schon die Bestätigung für den Hubschrauberflug einholen, den wir im Anschluss unternehmen werden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Davor stand noch ein größerer Punkt auf dem Programm: Shopping in den Premium Outlets Las Vegas South … wir waren nicht lange dort, haben es aber mal wieder geschafft, einen Haufen Geld dort zu lassen … aber es ist halt einfach unschlagbar günstig, da mussten wir uns einfach eindecken.

Danach hatte sich Rainer eine Belohnung verdient, also ging es ab ins Hard Rock Café und zwar in das neben dem Hard Rock Hotel, da dort erwartungsgemäß weniger los war als in dem, das direkt am Strip liegt. Nach einem leckeren Mittagessen mit Football im Fernsehen gingen wir einmal über die Straße und landeten im „KISS Minigolf“, das wir aus dem Fernsehen kannten, denn dort hatten die „Fish Tank Kings“ (eine Doku vom Discovery Channel über eine Firma, die Aquarien baut) eines im Kiss-Style installiert. Das mussten wir sehen und haben natürlich gleich eine Runde Minigolf im Dunklen gespielt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Anschließen gleich das nächste Highlight: Da der Las Vegas Gun Store relativ nahe lag, sind wir gleich dort hin, denn hier kann man ohne Vorlage eines Ausweises gegen etwas Geld losballern. Rainer hatte 20 Schuss mit einer 9mm-Handfeuerwaffe gekauft und war recht gut. Auf 15 Yard hat er von 20 Schuss 10 Stück ins Schwarze gesetzt, zwei ins Bulls Eye, weitere zwei auf die 10. Für das allererste Mal war das nicht schlecht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Anschließend machten wir uns auf dem Weg zum Hotel, wo die Einkäufe nun immer noch im Auto liegen, da wir direkt vom Valet Parking in die Stadt gingen, um die Springbrunnen-Show vor dem Bellagio und den Vulkan-Ausbruch vor dem Mirage zu genießen. Nachdem ich diese Zeilen hochgeladen habe, werde ich nun noch etwas zu Essen auf’s Zimmer holen, denn Leona schläft nach diesem aufregenden Tag schon tief und fest.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Morgen werden wir wieder Las Vegas unsicher machen, diesmal stehen verschiedene Attraktionen in den Hotels auf dem Programm. Bis morgen, viele Grüße nach Hause!

 

next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2009/10, 2011, 2014/15 und 2017