29.12.2014 – DisneyWorld (1)

Der Tag begann eiskalt, gerade einmal 11 Grad Fahrenheit zeigte das Thermometer des Leihwagens, den Rainer durch den Schneefall zum Flughafen steuerte. Dort hatten wir leichte Verzögerung, da das Flugzeug noch enteist werden musste. Dann ging es aber relativ  schnell ab in den warmen, sonnigen Süden.

IMG_5431 IMG_5432 IMG_2627IMG_2606

Dort angekommen sahen wir zuallererst einen Disney Shop, was auch sonst in Orlando. Als wir unseren nagelneuen Jeep von der Autovermietung erhalten hatten, ging es direkt ab in das riesige Disney-Areal, in dem wir uns gleich zweimal verfahren haben. Aber wir haben am Ende unser Hotel, das Disney All-Star-Sports Resort doch noch gefunden und haben eingecheckt. Im Zimmer ist alles voll mit Disney, kleine Figuren und Bilder an den Wänden und sogar auf dem Tisch und überall sind Sternchen, was Leo aus der Kindergarten-Sternchengruppe natürlich besonders freut.

Im Anschluss ging es zum Abendessen und Shopping mit dem Shuttle-Bus nach Downtown Disney. Ähnelt etwas dem Universal Boardwalk der Konkurrenz, ist aber ähnlich schön anzusehen. Morgen steht dann das Magic Kingdom, der berühmteste Park von Walt Disney auf dem Programm, wir freuen uns schon 🙂

IMG_2649 IMG_2662 OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2009/10, 2011, 2014/15 und 2017