01.01.2011 – Anreise

Wir sind wieder da … !

Nach einem nicht ganz so ruhigen Flug, wie wir uns das gerne vorgestellt hätten, sind wir nun endlich im Hotel … mit ein paar kleinen Pannen. Wie bereits im letzten Jahr mussten wir zuerst eine Reparatur des Flugzeugs über uns ergehen lassen, die uns 30 Minuten Verspätung einbrachte.

Das war aber das kleinere Übel. Das größere Übel ist, dass wir nun im Hotel sind, allerdings nicht in dem, in das wir eigentlich wollten. Denn in Wyoming, auf dem Weg zum Mount Rushmore, zog auf einmal ein Schneesturm auf. Und da wir dann doch einigermaßen vernünftig sind, haben wir eingesehen, dass dies nach 26 Stunden, die wir bereits wach waren, nicht unbedingt das Beste für uns war und vielleicht doch ein wenig zu gefährlich … übermüdet und mit Sommerreifen im Schneesturm … also haben wir kehrt gemacht und sind nun in der Nähe von Denver, was auch dazu führt, dass wir morgen mehr Zeit haben, uns das Geschehen rund um das Invesco Field und das NFL-Spiel Broncos vs. Chargers anzuschauen.

Und den Mount Rushmore werden wir dann mal in eine Yellowstone National Park – Seattle, Vancouver-Tour einbauen, der läuft uns ja nicht davon 😉

Jetzt wird aber erst mal geschlafen … bis morgen !

IMG_0092

next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2009/10, 2011, 2014/15 und 2017